Ich habe keine oder sehr durchsichtige Vorhänge. Kann ich HOME SHADOWS trotzdem verwenden ?

Ja, indem HOME SHADOWS auf eine Wand ausgerichtet wird um dort Schatten zu simulieren.

Bitte achten Sie immer darauf, dass HOME SHADOWS selbst von außen nicht gesehen werden kann.

Wenn der gesamte Raum von außen eingesehen werden kann, dann ist es nicht sinnvoll HOME SHADOWS in diesem Raum aufzustellen, da in diesem Fall von außen gesehen wird, dass in Wahrheit keine Person anwesend ist. Wenn an diesem Raum jedoch weitere Räumen angrenzen, die von außen nicht ganz einsehbar sind, dann könnten von dort aus Schatten an der Wand erzeugt werden, die man von außen sieht.

Beispiel: Das Wohnzimmer ist von außen komplett einsehbar. Vom Wohnzimmer gelangt man durch eine Türe in die Küche. HOME SHADOWS könnte hier in der Küche aufgestellt werden um Schatten durch die Türe an einer Wohnzimmerwand zu simulieren.